Vermittelt - Mercedes Benz E400

Veröffentlicht am 7. August 2019 von Martin Schwarz
664CHF

 

Fahrzeugdaten
Automarke
Mercedes-Benz
Modell
E400 AMG Line, 4-Matic
Kilometerstand
21'000 km
Erstzulassung
06.02.2018
Leistung/PS
333 PS
Hubraum
3'498 ccm²
Treibstoff
Benzin
Verbrauch
8.2 l/100km
Getriebeart
Automatik-Getriebe
Antrieb
Allrad
Letzte MFK
06.02.2018
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
5
Innenfarbe
Schwarz
Aussenfarbe
Kallaitgrün Metallic
Ausstattung, Extras, Eigenschaften
- Alufelgen
- Bluetooth-Schnittstelle
- DAB+ Radio
- Distanzregler
- Elektrische Sitzverstellung
- Freisprechanlage
- Isofix
- Klimaanlage - Automatisch
- Kurvenlicht
- Luftfederung
- Navigationssystem - Eingebaut
- Parkhilfe
- Parksensoren hinten
- Parksensoren vorne
- Rückfahrkamera
- Scheinwerfer - LED
- Schlüsselloser Zugang/Start
- Sitzbezüge - Alcantara®
- Sitzbezüge - Teil-Leder
- Sitzheizung
- Sportsitze
- Stabilitätskontrolle
- Start-/Stop-System
- Tempomat
- Totwinkelassistent
Leasingdaten
Gesamtlaufzeit
48 Monate
Restlaufzeit
30 Monate
Leasingrate
664CHF
Katalogwert
107'831 CHF
Restwert
44'930 CHF
Rückkauf-Option
Ja
Max. km/Jahr
10'000 km
Anzahlung
12'000 CHF
Erneute Anzahlung
Ja
Kaution
CHF
Erneute Kaution
Nein
Leasinggeber
Mercedes-Benz Financial
Verfügbar ab
01.09.2019
Zusätliche Informationen

Das Fahrzeug ist relativ gut ausgestattet und hat eine sehr seltene Farbe (Kallaitgrün metallic), welche man so nicht mehr konfigurieren kann.

Alle Chrom-Teile wurden in schwarz-matt foliert. Das Fahrzeug wurde primär von Hand gewaschen und gut gepflegt. Ebenfalls wurde es regelmäßig mit Swissvax Produkten behandelt und geschützt.

Es werden 8 Räder (20″ Original Sommer-Felgen (Bild 1&2) und 18″ Zubehör Winter-Felgen (Bild3) mitgegeben. Sämtliche Felgen sehen aus wie neu und haben nicht einen einzigen Kratzer.

Zusätzlich wurden vorne und hinten Distanzscheiben (max. des erlaubten) montiert, welche ebenfalls kostenlos mitgegeben werden.
Ebenfalls habe ich die Originalen schwarzen Auspuffblenden des E43 anpassen und montieren lassen (Bild 4&5)

Vor der Übergabe wird das Fahrzeug noch einmal professionell innen und außen gewaschen und geputzt und vollgetankt.

Sollten Sie Fragen oder Interesse an einer Probefahrt / Besichtigung haben, können Sie sich gerne per Kontaktformular bei mir melden.

ps. Die KM können gering variieren, da das Fahrzeug selten noch gefahren wird.

Kontaktdaten
Inseriert von Martin Schwarz
Ort
Chur Karte